Community Treffen 2019

• Leider hat sich unser Zeitplan bzgl. der Planung des Community Treffen 2019 durch private Umstände etwas verzögert.
    Wir sie aktuell in der heissen Phase der Planung und hoffen, euch Ende Februar alle relevanten Informationen geben zu können.

Was wir vorab Euch schon vermelden dürfen:

• das Community Treffen 2019 wird Ende 3. Quartal bzw. Anfang 4. Quartal 2019 stattfinden.
    • Es wird von Freitag - Sonntag gehen (2 Übernachtungen)
    • Es wird auf einer Burg stattfinden
    • Es wird Live Musik geben
    • Ihr werdet mit Essen und Getränken versorgt werden
    • Tagesbesucher sind am Samstag möglich
    • Es wird kein Losverfahren für die Anmeldung geben
    • Wir werden ca. 130 Plätze haben.
    • Das Wochenende wird ca. 130,- 150,-€ kosten
    • Mindestalter ist 18 Jahre

Mehr in Kürze.

• Wenn es kein losverfahren gibt wie kann ich mir das den vorstellen? Sucht ihr einfach aus wer toll klingt oder einfach die ersten hundert und dann schluss :)

Nach Reihenfolge der Anmeldung. Wenn das Kontingent voll ist bekommen jene welche sich angemeldet haben eine Rechnung und ein Zahlungsziel. Zahlen sie innerhalb des gesetzten Zeitraums, so sind sie dabei. Geht keine Zahlung ein, so werden sie gesperrt und die Nächsten rücken nach.

• Nach Reihenfolge der Anmeldung. Wenn das Kontingent voll ist bekommen jene welche sich angemeldet haben eine Rechnung und ein Zahlungsziel. Zahlen sie innerhalb des gesetzten Zeitraums, so sind sie dabei. Geht keine Zahlung ein, so werden sie gesperrt und die Nächsten rücken nach.

Wäre klasse, das der Zeitraum der Anmeldung so gelegt wird, dass Industrielle 3-schicht Arbeiter auch eine Möglichkeit haben.... son theoretischer anmeldezeitraum z.B. montag 9-15 uhr wäre extremst bescheiden

• Es sind aktuell 2 mögliche Varianten für Tagesbesucher angedacht:

1. "nur" Tagesbesucher 10:00 -18:00Uhr

2. Tagesbesucher + Live Musik 10:00 - 22:00Uhr

Ein Aufenthalt für Tagesgäste wird, aus organisatorischen Gründen, nur am Samstag und bis maximal 22:00Uhr möglich sein.

Dieses sind aber, zum jetzigen Zeitpunkt der Planung, nur angedachte Modelle. Was wir letztendliche anbieten, ob Beide oder 1 oder 2, werden wir erst noch entscheiden.

• Wäre klasse, das der Zeitraum der Anmeldung so gelegt wird, dass Industrielle 3-schicht Arbeiter auch eine Möglichkeit haben.... son theoretischer anmeldezeitraum z.B. montag 9-15 uhr wäre extremst bescheiden

Aktuell gehen wir davon aus, dass wir die Anmeldung während eines Samstagsstreams von Phunk Ende März freischalten werden. Diese wird dann online sein bis wir das Kontingent + ca 30 Nachrücker ausgeschöpft haben. Leider können wir hierbei nicht auf die Arbeitszeiten eines jeden Rücksicht nehmen.

Selbiges gilt für die Anmeldung der Tagesgäste.

• Da immer wieder Fragen zum eigentlichen Anmeldeverfahren gestellt werden, hier in aller Kürze die wichtigsten Infos: (Diese Informationen stellen den aktuellen und nicht den finalen Stand der Planung dar!)

• Es wird sowohl für Teilnehmer als auch für Tagesgäste eine Webseite geben, auf der man sich für die Veranstaltung anmelden kann.
    • Diese Seiten werden wir, an einem noch genau zu benennenden Zeitpunkt, Ende März freischalten.
    • Ihr habt dann dort die Möglichkeit euch, plus max 4 Personen mit eurem Klarnamen, Geburtsdatum, etc. anzumelden.
    • Wenn eine gewisse Anzahl an Anmeldungen erreicht ist, schließen wir die Anmeldung und beginnen mit dem Rechnungsversand.
    • Nach Erhalt der Rechnung habt ihr n Tage Zeit, diese zu bezahlen. Geht die Zahlung innerhalb der Frist vollständig ein, so erhaltet ihr Eure, nicht übertragbare, personengebundene Einladung.
    • Geht die Zahlung nicht fristgerecht ein, so wird eure Anmeldung gelöscht, ihr für weitere Anmeldungen gesperrt und die Nächsten rutschen nach und erhalten entsprechende Rechnungen.

Der Zutritt wird, wie bei der Raketenparty 2.0, ausschließlich für Personen mit Einladung möglich sein.

Wir behalten uns sowohl ein White- als auch ein Blacklisting ausdrücklich vor!

• Gut das ich 18 werde, aber die Fahrtkosten oder die 130 Euro sind schon heftisch :)

Um Missverständnisse zu vermeiden: In den Kosten (130 - 150€) ist die Anreise nicht enthalten!

Was ihr allerdings für Euer Geld bekommt ist:

2 Übernachtungen mit Vollpension

jederzeit Softdrinks, Kaffee und Tee

2 Live Bands, ...

Und - okay dafür müssen wir etwas abziehen- 3 Tage Max ;)

• Ich habe mal 2 Fragen,

1. wird das Datum bekannt gegeben bevor man sich dafür Anmelden kann? Es wäre nämlich echt Doof wenn man das Glück hat ein Ticket zu kriegen aber man dann kein Urlaub kriegt.

2.wisst ihr schon etwa ab wie viel Uhr man Freitags anreisen kann? bzw. muss man bis zu einer bestimmten Uhrzeit da sein? Da es sein kann das ich in meinem 3. Lehrjahr Freitags Schule hab und ich mir davon kein Urlaub nehmen kann.

Danke schon mal. ^^

• PlayZii hm aber wo sonst kannst du 2 Nächte auf ner Burg übernachten, 3 Tage da verbringen, hast Essen und normale Getränke, plus Band Musik für 130€. Ich finds jetzt garnicht übertrieben auch wenn man dafür halt sparen muss und paar Schichten mehr übernimmt.

Huebich wär die bezahlung über PayPal? Würd gern nen schnellen Finger haben beim anmelden und es versuchen, wär dann nur blöd wenn die Art der bezahlung nicht geht. Drum würd ich mich gern vorbereiten auf alle Eventualitäten, und falls es nicht PayPal ist ich mich vorab drum kümmern kann.

Liebsten Dank für die Infos und die planung ^^/