Website Launch

Nun hat sie also das Licht der Öffentlichkeit erblickt.


Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bedanken.

Zum Einen bei CreaFea und theSubso für die unermüdliche Zuarbeit, zum Anderen bei dem Häufchen ausgewählter Möpse welche, bei der Early Alpha, tatkräftig getestet und uns unterstützt haben. Diese Möpse haben wir mit der Trophäe "Early Bird" ausgezeichnet.


Und, nicht zuletzt, bei euch für den Stress Test Heute. :)

Wie geht es weiter:

Wir werden in den nächsten Tagen eure Bug Reports abarbeiten und dann mit der Implementierung weiterer Feature fortfahren.
CreaFea wird sich, nach und nach, um die Verfeinerung des Designs und der Grafiken kümmern und theSubso um das Archiv 8|.


Bug Reports bitte an: support@phunkroyal.de oder über das Kontaktformular, unten auf der Seite.

Kommentare 1

  • Danke für eure unermüdliche Tolle Arbeit! Wie ein Bärtiger Mann es sagen würde #Modsloben


    Keine Ahnung wie weit das möglich wäre aber könnte man phunks Twitter nicht auch hier darstellen? ( vielleicht ist das schon hier nur nicht entdeckt ) wäre nämlich praktisch. Nur so als Idee.